Anzeige
Promiflash Logo
Alisar und Sara auf Heidi Klums Halloween-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alisar und Sara auf Heidi Klums Halloween-Party!

1. Nov. 2010, 13:50 - Promiflash

Gestern fand die große Halloween-Party von Heidi Klum (37) in New York statt und wer durfte bei solch einem Spektakel natürlich nicht fehlen? Heidis Topmodels! Vier der sexy GNTM-Girls posierten gut gelaunt und in Grusel-Outfits am berühmten Times Square und zeigten ihre Wandlungsfähigkeit.

Die amtierende Gewinnerin der Show, Alisar Ailabouni (21), verkleidete sich als Vampir – im Dracula- nicht im Twilight-Stil wohlgemerkt –, während Vorjahressiegerin Sara Nuru (21) ganz männlich daherkam. „Ich habe mich als Charly Chaplin verkleidet, weil ich es spannend fand, mal in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen - und eines so bekannten und humorvollen Exemplars noch dazu“, so die hübsche Münchnerin, die trotz Bart und Loch in der Brust immer noch als Model durchging. Auch Alisars Ex-Kolleginnen Hanna Bohnekamp (18) und Louisa Mazzurana (22) waren dabei; die eine ebenfalls mit Vampirzähnen, die andere als coole Piratenbraut.

Auch wenn sich die vier Topmodels so richtig in Schale warfen, konnte wohl kein Gast in irgendeiner Weise Heidi Klums Kostüm das Wasser reichen.

Wer von den Vieren sieht denn am besten verkleidet aus?

Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de