Promiflash Logo
Lässt Halle Berry Tochter Nahla im Stich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt Halle Berry Tochter Nahla im Stich?

4. Nov. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Monaten ist Halle Berry (44) mit ihrem neuen Lover Olivier Martinez(44) bereits zusammen. Sie präsentierte ihn auf der Charity Gala „Carousel of Hope Ball“, händchenhaltend und total verliebt.

Jede freie Minute verbringt das neue Promi-Pärchen miteinander und will jetzt sogar zusammenziehen. „Die beiden hassen es, auch nur eine Nacht von einander getrennt zu sein“, verrät ein Insider. In Halles Leben dreht sich alles nur noch um ihre neue Liebe. Da bleibt kaum noch Zeit für Tochter Nahla (2). Die Zweijährige wirke in letzter Zeit niedergeschlagen und verwirrt, berichten Beobachter.

Um das Glück nicht zu stören, schiebt die Schauspielerin ihre Tochter immer öfter zu Papa Gabriel Aubry (34) ab. Nahla versteht nicht, warum sie in letzter Zeit so viel bei ihrem Papa ist. Sie vermisst ihre Mama. Das scheint Halle aber im Moment nicht zu kümmern. Denn sie will ihrem neuen Freund Olivier den Familien-Alltag nicht zumuten, aus Angst ihn zu vergraulen. Der Schauspieler stellte nämlich früh klar, dass er keine große Lust auf Familie hat: „Ich bin nicht so der Familienmensch.“

Wir verstehen, dass Halle ihr neues Glück genießen will, aber ihre Tochter gehört nunmal dazu und wenn Olivier der Richtige ist, dann akzeptiert er Nahla. Falls nicht, hoffen wir, dass Halle sich für ihre Familie entscheidet.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de