Promiflash Logo
Soap-Star Maja Maneiro drückt Edita die Daumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Star Maja Maneiro drückt Edita die Daumen!

8. Nov. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann wissen wir, wer der Sieger der ersten Staffel von X-Factor geworden ist. Im Rennen um einen Vertrag von Sony Music stehen George Gluecks (60) Schützlinge Big Soul und Edita Abdieski (29), die Kandidatin von Till Brönner (39).

Wer der Favorit von GZSZ-Star Susan Sideropoulos (30) oder Model Eva Padberg (30) ist, haben wir euch ja bereits verraten. Im Interview mit Promiflash hat auch Anna und die Liebe-Schauspielerin Maja Maneiro (28) erzählt, wem sie die Daumen drückt. Zwar sah sie die Casting-Show nicht regelmäßig, doch auch bei ihr hat sich still und heimlich ein Liebling hervorgetan: „Ich find die Edita besser. Ich finde Big Soul auch cool, aber ich finde Edita noch cooler", sagt sie.

Was ihr an der Sängerin gefällt, das hat sie auch gleich verraten: „Die ist ne Type, die finde ich cool. Die rockt irgendwie voll“ und schließt sich somit also der Meinung von Eva und Susan an. „So jemanden kann Deutschland gebrauchen. Ich drücke ihr die Daumen."

Wir sind gespannt, ob Majas Favoritin am Ende als Siegerin hervorgeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de