Fast zwei Jahre waren Verena Kerth (29) und Martin Krug (52) ein Paar – jetzt ist alles aus und vorbei. Die Ex von Oliver Kahn (41) und der Ex von Veronica Ferres (45) gehen ab jetzt getrennte Wege. Die Trennung kommt jedoch sehr überraschend, denn noch auf der Tribute to Bambi-Gala in Berlin zeigten sie sich gut gelaunt auf dem roten Teppich – von Beziehungs-Stress keine Spur.

Laut Bild.de leben die beiden allerdings schon getrennt. Verena ist in ein eigenes Appartement gezogen und nun wohnt Martin Krug wieder alleine. Ein Bekannter des Paares meinte: „Verena ist mit Sicherheit nicht die Einfachste...“ Der genaue Grund für die Trennung ist aber nicht bekannt, angeblich habe es unüberbrückbare Differenzen gegeben. Ob damit gemeint ist, dass Verena auch schon mal nachts in Clubs ohne Martin gesehen wurde, bleibt an dieser Stelle allerdings reine Spekulation...

Oliver Kahn im Oktober 2017 in Monaco
Getty Images
Oliver Kahn im Oktober 2017 in Monaco
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer zu Beginn ihrer Beziehung 2009
Sean Gallup / Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer zu Beginn ihrer Beziehung 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de