Anzeige
Promiflash Logo
Kranker Fan will Lady GaGa in den Kopf schießen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kranker Fan will Lady GaGa in den Kopf schießen!

12. Nov. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (24) weiß, wie es ist, verfolgt zu werden. So klagte sie bereits über einen hartnäckigen Geist, der ihr überall hin nachstellt. Doch jetzt jagt ihr ein Stalker aus Fleisch und Blut noch mehr Angst ein. Ein kranker Fan verfolgt sie und schrieb sogar einen beängstigenden Brief an die Sängerin. Nicht nur, dass die Studentin darin sagt, sie wäre total in GaGa verliebt – sie hat auch gedroht, ihr in den Kopf zu schießen.

„Du kommst in meinen Träumen zu mir. Ich möchte sterben und ich möchte, dass wir gemeinsam sterben“, so zitiert The Sun die Zeilen des Briefes der psychisch kranken Russin Anastasia Obukhova (26), der GaGas Management erreichte. Sollen sich die Befürchtungen der Sängerin etwa bewahrheiten? Denn weiter erwähnt die Verrückte auch Mark Chapman, der 1980 John Lennon (†40) mit vier Schüssen vor dessen Apartment in New York umbrachte: „Ich bin nicht Mark Chapman. Du wirst nicht die Einzige sein, die so sterben wird. Ich werde mir selbst auch eine Kugel durch den Kopf jagen“, droht Anastasia weiter.

GaGa hat jetzt eine einstweilige Verfügung gegen die Verrückte beantragt. Nach genauer Prüfung darf diese sich der Sängerin jetzt nur noch auf 500 Metern nähern. Aber das reicht der Lady noch nicht. Weil die Polizei nicht mehr machen kann, stockte sie zusätzlich ihr Sicherheitspersonal auf.

Bleibt zu hoffen, dass die Irre nicht versucht, ihre Drohungen wahr zumachen, und dass die Belästigungen endlich aufhören.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de