Na das ist doch mal eine Frisur, die man so nicht alle Tage sieht. Sängerin Kesha (23) ist ja bekannt für ihren auffälligen Kleidungsstil, kommt gerne mal in Neonfarben daher. Bei einem Event des Us-Magazines trug sie zur Abwechslung mal ein schlichtes Grau, doch natürlich fiel sie auch hier, trotz aller Klamottenzurückhaltung, mal wieder auf.

Das lag vermutlich an ihrer überdimensionalen Frisur, die alles andere als schlicht war. Mit einem Riesen-Irokesen marschierte sie über den roten Teppich. Wie viel Haarspray wohl für diese standfeste Haarpracht draufgegangen ist? Mit einer Dose wird die gute Kesha da wohl nicht ausgekommen sein. Dagegen wirkt der ehemalige Iro von Kollege Jared Leto (38) geradezu mickrig. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim rauskämmen, liebe Kesha! Was haltet ihr von der Frisur? Stehen euch da die Haare zu Berge?

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Kesha bei der 2018 Time 100 Gala
Getty Images
Kesha bei der 2018 Time 100 Gala
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013
Getty Images
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de