Auch Kelly Osbourne (26) war bei den American Music Awards zu Gast und strahlte auf dem roten Teppich für die Fotografen in die Kameras.

Kelly erschien an diesem Abend in einem wunderschönen Kleid. Dies war ganz in Schwarz und zeigte einmal mehr, wie schlank Kelly heute ist. Die Pumps und ihre Clutch waren farblich auf das Kleid abgestimmt. Zusammengefasst ein tolles Outfit. Fast.

Doch wo der Körper noch für Freudenstrahlen sorgt, lässt eine Etage höher die Mundwinkel wieder nach unten fallen. Oder? Kellys Frisur ist etwas daneben geraten. Der Reality-TV-Star toupierte die Haare extrem auf und föhnte sie nach innen. Auch der Pony sieht etwas seltsam aus. Die Frisur lässt Kelly glatt um ein paar Jahre altern und passt so gar nicht zu ihrem frechen Image.

Doch was denkt ihr über Kellys Haare an diesem Abend?

Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de