Via Twitter hielt uns Lady GaGa (24) ja schon immer mal wieder über den Werdegang ihres neuen Albums „Born This Way“ auf dem Laufenden. Lange sollte es nicht mehr dauern, bis es endgültig perfekt ist. Der Nachfolger von „The Fame Monster“ wird von ihren Fans nach einer langen musikalischen Durststrecke auch ganz sehnsüchtig erwartet.

Und jetzt ist es endlich vollbracht! Während eines Konzertes in Polen verkündete GaGa: „Ich verspreche euch, dass ich euch niemals im Stich lassen werde. Und das nicht umsonst: Das Album ist fertig und es ist wirklich verdammt gut!“ Der neueste Streich der Sängerin soll diesmal viel intensiver und „tiefer“ gehen. „Es handelt um das, was uns nachts wachhält und uns Angst macht“, beschreibt die Lady ihr neuestes Werk. Aber sie geht noch weiter: Es soll in ihren Augen das beste Album des Jahrzehnts werden!

Und was sagt einer ihrer Produzenten, Red One dazu? „Es wird einfach nur schockierend, schockierend, schockierend! Man will sich niemals zu weit von seiner Marke entfernen - Leute lieben dich ja aus einem bestimmten Grund. Aber wir wollen ihnen immer noch etwas mit Biss geben, etwas, das sie sagen lässt: 'Oh mein Gott! Das haben wir nicht erwartet!" - Und „Born This Way“ soll genau so etwas sein: Etwas, mit dem die Fans niemals gerechnet hätten.

Da dürfen die Erwartungen also durchaus sehr hoch gelegt werden. Jetzt sind wir natürlich noch gespannter, was die Lady da wieder zusammen gebastelt hat!

Lady GaGaWill Alexander/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaPNP/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaWill Alexander / WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de