Anzeige
Promiflash Logo
Olivier Martinez geht auf Paparazzo losGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivier Martinez geht auf Paparazzo los

5. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Oha, da war aber jemand wütend. Eigentlich wollten Halle Berry (44) und ihr neuer Freund Olivier Martinez (44) nur gemütlich zu Mittag essen, doch der Ausflug endete alles andere als schön. Als das Pärchen ihr Essen beendet hatte und das Lokal verließ, warteten schon die Fotografen auf sie.

Eigentlich für Hollywood-Stars längst nichts ungewöhnliches mehr, doch manchmal haben auch Promis schlechte Laune und keine Lust auf Fotos. Wütend stampfte Olivier auf einen Paparazzo los, drohte ihm Schläge an. Ein anderer Fotograf liegt derweil am Boden, seine Kamera neben sich. Ob das ebenfalls Oliviers Werk ist, wird aus den Bilden nicht ganz deutlich, aber es wird klar, wie geladen der Schauspieler ist. Ob der Fotograf ihn zusätzlich mit Sprüchen gereizt hat oder ob alleine die Anwesenheit den Mimen so sehr verärgert hat, ist bisher noch nicht bekannt. Nach der Szene sprang Olivier in sein Auto und raste davon.

Die Polizei sei ebenfalls eingeschaltet worden, wie gossipcenter.com berichtet. Ob Olivier rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat, steht nicht fest.

Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de