Nach seinem Schlaganfall im April verbrachte der „Rock of Love“-Star Bret Michaels (47) schon viele Wochen im Krankenhaus, denn bei den nachfolgenden Untersuchungen wurde sowohl eine starke Blutung im Gehirn, als auch ein Loch in seinem Herzen bei ihm diagnostiziert. Jetzt kann er seine nächste Herz-OP , die im Januar stattfinden soll, kaum erwarten, denn er will endlich wieder ganz gesund werden.

„Im Januar bekomme ich endlich meine Operation am Herzen“, sagte er im Interview in der amerikanischen Fernsehsendung Extra. „Im Moment fühle ich mich nur zu 80 Prozent fit, aber wenn ich diesen Eingriff endlich hinter mir habe, werde ich mich bestimmt sehr viel besser fühlen.“

Ob der Poison-Rocker mit dem „gebrochenen“ Herzen dann wieder auf Brautschau geht, bleibt abzuwarten. Die Affäre mit der Mutter von Miley Cyrus (18) hatte er ja zuletzt dementiert...

Bret MichaelsJeff Daly/WENN.com
Bret Michaels
Bret MichaelsDJDM / WENN.com
Bret Michaels
Bret MichaelsJeff Daly/WENN.com
Bret Michaels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de