Promiflash Logo
Bret Michaels: "Die Gerüchte sind total haltlos"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bret Michaels: "Die Gerüchte sind total haltlos"

3. Nov. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Bret Michaels (47) und Miley Cyrus (17)' Mutter Tish eine Affäre gehabt haben sollen und diese Liaison sogar der Grund für die nahende Scheidung sein soll.

Nun dementiert allerdings der Rocker alle Gerüchte. „Die Berichte über meinen Klienten, eine Affäre mit Tish zu haben, sind vollkommen haltlos und nur ausgedacht“, gibt nun der Sprecher von Bret Michaels gegenüber Celebuzz bekannt. Er hält es für sehr schade, dass die Scheidung nun mit solchen Gerüchten in Zusammenhang gebracht wird. Familie Cyrus äußerte sich hingegen bis jetzt nicht zu der angeblichen Affäre. Stattdessen sollen unüberwindbare Differenzen der Grund für die Trennung gewesen sein. Es wird sogar gemunkelt, dass Tish eifersüchtig auf ihre Tochter Miley (17) gewesen sein soll, weil diese durch die Hannah Montana-Dreharbeiten mehr Zeit mit Billy Ray (49) verbrachte, als sie selbst. Das einzige was die Familie kürzlich zu der Trennung sagte war: „Das ist eine schwierige Zeit, wir versuchen unsere persönlichen Differenzen aufzuarbeiten.“

Man kann also weiterhin gespannt sein, wann ein offizielles Statement von den Cyrus' zu der Affäre an die Öffentlichkeit kommt.

Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de