Madonna (52) wurde durch ihre ständigen Image-Wechsel zur absoluten Ikone. Hätte ihr damals jemand verboten, sich die Haare blau zu färben, dann hätte die „Queen of Pop" demjenigen höchstwahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Doch ist sie immer noch so cool, wenn es um die schönen Haare ihrer Tochter Lourdes (14) geht?

Die möchte nämlich jetzt einfach etwas auffälligere Haare haben, doch Mama Madonna findet das gar nicht so witzig. In ihrem Blog schrieb Lourdes nun: „Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich trage meine Haare gerade ganz schwarz. Es nervt mich wirklich, ich möchte meine Haare gern blau färben, aber keine Strähnchen, sondern den kompletten Kopf. Ich glaub zwar, dass ich binnen zwei Wochen wieder genervt davon sein werde, aber ich möchte das haben.“ Als sie diesen Eintrag ihrer Mutter vorlas, zeigte diese keinerlei Regung: „Sie saß bloß da und hat mich angestarrt, ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht“, schrieb Lourdes später. Das scheint wohl eher ein „nein“ gewesen zu sein.

Wir sind gespannt, ob Lourdes ihren Willen bezüglich ihrer Haarfarben-Pläne durchsetzen wird und wir euch bald schöne Fotos von Madonnas „blauer“ Tochter zeigen können...

LourdesWENN
Lourdes
MadonnaAndresOtero/WENN
Madonna
Madonna und LourdesAndresOtero/WENN
Madonna und Lourdes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de