Dass Andrea Renzullo (14), seit seiner Supertalent-Teilnahme viele negative Erfahrungen in seinem Freundeskreis machen musste, wisst ihr schon. Einige Freunde halten ihn plötzlich für abgehoben, andere hingegen, mit denen er früher nichts zu tun hatte, wollen plötzlich mit ihm befreundet sein.

Doch nicht nur solche Erfahrungen machte der Jung-Star. In der Bravo erzählt er: „Neulich hat mich Caitlin Beadles, die Ex-Freundin von Justin Bieber im Internet angeschrieben!“ Doch so ganz traut er dieser Sache nicht und räumt ein: „Zumindest hat mir ein Mädchen unter Caitlins Namen auf Facebook geschrieben.“

Andrea wusste natürlich nicht sofort, wer Caitlin ist und musste erst mal ihren Namen googlen. Natürlich hat er sich gedacht, dass dies sicherlich ein Scherz ist: „Ihre Seite sah schon total echt aus, mit privaten Fotos. Aber als sie meinte, dass es in Amerika keinen Video-Chat gibt, ahnte ich, dass das Profil wohl ein Fake ist.“

Das wäre ja auch wirklich krass, wenn Justins Ex plötzlich Andrea anschreibt. Aber lustig wäre es auch gewesen – schließlich wird Andrea ja schon als der neue Justin Bieber (16) gehandelt!

Andrea RenzulloWENN
Andrea Renzullo
YouTube / --
Justin BieberScreenshot prosieben.de
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de