Er eroberte die Zuschauerherzen im Sturm: Andrea Renzullo (14) legte zwar erst einen einzigen Auftritt beim Supertalent hin und hat noch einen langen Weg bis zum Finale vor sich, doch schon jetzt wird der Halbitaliener geradezu wie ein Star behandelt. Zumindest von seinen weiblichen Fans. Und davon hat der süße Boy mittlerweile mehr als genug. „Erst seit ich im TV zu sehen war, interessieren sich plötzlich so viele für mich“, erzählt der Mädchenschwarm der Bravo. Hat Deutschland etwa einen eigenen Justin Bieber (16)?

Im Rennen um das Supertalent 2010 hat Andrea Renzulla sicherlich gute Chancen auf den Titel, seine immer größer werdende Fanbase wird garantiert alles daran setzen, ihren Liebling bei der Castingshow tatkräftig zu unterstützen. Und auch Supertalent-Juror Dieter Bohlen (56) hat nach seinem Auftritt ja schon prophezeit: „Du bist in einem Alter, was sehr interessant ist, Bravo-kompatibel, die kleinen Mädchen stehen auf dich, da bin ich mir sicher. Ich glaub, dass du gute Chancen hast, ins Finale zu kommen!“

Auch der kanadische Superknabe wurde über Nacht bekannt, als er durch Zufall über YouTube entdeckt wurde. Seitdem löst er auf der ganzen Welt Kreischalarm aus. Andrea ist bei den Teenies ebenfalls total angesagt, was wohl nicht nur an seiner Engelsstimme liegen mag, sondern vor allem auch an seinem hübschen Gesicht, dem süßen Lächeln und seiner schüchternen Art. „Ich bin ein total schüchterner Typ. Erst durch das Singen bin ich viel selbstbewusster geworden. Aber bis heute traue ich mich nicht, ein Mädchen anzusprechen“, so der 14-Jährige gegenüber der Jugendzeitschrift. Was viele Mädels interessieren dürfte, Andrea ist noch Single!

Allerdings hat er bereits eine feste Vorstellung davon, wie sein Traumgirl aussehen sollte: „Mir gefallen besonders südländische Mädchen mit dunklen Haaren und Augen. Aber das heißt nicht, dass andere Girls keine Chance hätten.“ Wieder eine Gemeinsamkeit zwischen ihm und der Popsensation Justin Bieber. Dieser hat sich mit seiner angeblichen Flamme Jasmine Villegas (16) ja auch für eine Dunkelhaarige entschieden.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

RTL
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Andreas Friese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de