Anzeige
Promiflash Logo
Rätsel-Auflösung: Der vermummte Star ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel-Auflösung: Der vermummte Star ist...

31. Jan. 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Vorhin haben wir euch wieder rätseln lassen und wollten wissen, welcher Hollywood-Star den frostigen Temperaturen trotzt und sich und seinem Hündchen auch bei Minusgraden ein bisschen frische Luft gönnt.

Und tada, es ist Natalie Portman (29)! Auf dem zweiten Foto kann man auch ihren Verlobten Benjamin Millepied (33) erkennen. Beide machten sich am Freitag dick eingepackt auf den Weg zum Mittagessen in ein New Yorker Restaurant. Der dicke Schal des Black Swan-Stars sollte dabei aber wahrscheinlich nicht nur als Kälteschutz dienen, sondern auch nervige Paparazzi fernhalten. Aus Zweitem wurde leider nichts.

Das Paar scheint jedoch auf Winterspaziergänge zu stehen. Schon zu Beginn der Woche führten sie ihren Hund Whiz durch die verschneiten Straßen Manhattans.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de