Vorhin haben wir euch wieder rätseln lassen und wollten wissen, welcher Hollywood-Star den frostigen Temperaturen trotzt und sich und seinem Hündchen auch bei Minusgraden ein bisschen frische Luft gönnt.

Und tada, es ist Natalie Portman (29)! Auf dem zweiten Foto kann man auch ihren Verlobten Benjamin Millepied (33) erkennen. Beide machten sich am Freitag dick eingepackt auf den Weg zum Mittagessen in ein New Yorker Restaurant. Der dicke Schal des Black Swan-Stars sollte dabei aber wahrscheinlich nicht nur als Kälteschutz dienen, sondern auch nervige Paparazzi fernhalten. Aus Zweitem wurde leider nichts.

Das Paar scheint jedoch auf Winterspaziergänge zu stehen. Schon zu Beginn der Woche führten sie ihren Hund Whiz durch die verschneiten Straßen Manhattans.

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Natalie Portman in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de