Promiflash Logo
Avril Lavigne: "Ich bin nicht Madonna!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne: "Ich bin nicht Madonna!"

9. Feb. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sängerin Avril Lavigne (26) ist dafür bekannt, immer anders als andere sein zu wollen. Und nun äußerte sie öffentlich, dass sie schon gar nicht mit Madonna (52) verglichen werden möchte. In einer amerikanischen Talkshow gab sie nun zu, dass sie es im Allgemeinen nicht ausstehen kann, mit berühmten Persönlichkeiten verglichen zu werden.

„Ich mag es definitiv nicht, mit anderen Menschen verglichen zu werden. Madonna ist Madonna und wir sind total verschieden.“ Naja, recht hat sie. Vor allem mit ihrer derzeitig sehr bunten Frisur ist sie der Popqueen so gar nicht ähnlich. Aber ihr Freund Brody Jenner (27), bekannt geworden als Lauren Conrads (25) Freund aus The Hills, findet ihren Look anscheinend sexy. Sie hat es also auch nicht nötig, wie Madonna zu sein.

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de