Gestern fand im Ritz Carlton DIE Party schlechthin statt, die „Movie meets Media“. Da momentan ohnehin diverse Stars in Berlin unterwegs sind, schließlich läuft gerade die 61. Berlinale, ließen sich die deutschen Promis die Gelegenheit nicht entgehen, endlich mal so richtig ausgelassen zu feiern.

Auch Kultblondine Daniela Katzenberger (24) ließ sich die Sause nicht entgehen und kam in schicker, langer Abendrobe, die dann jedoch sehr schnell zum Malerkittel umfunktioniert wurde. Die Katze bewies nämlich ihr künstlerisches Talent an der Leinwand, schwang den Pinsel und brachte einen bunten Schuh aufs Papier. Klar wurde sie dabei sofort von sämtlichen Kamerateams und Fotografen bestürmt, die diesen denkwürdigen Augenblick nicht verpassen wollten.

Dani war allerdings nicht die Einzige, die ihr Glück als Schuhdesignerin an diesem Abend versuchte. Auch No Angel-Sandy (29) zeigte, was in ihr steckt und folgte somit auch dem Beispiel der Hand aufs Herz-Schauspieler Christopher Kohn (26) und Selina Müller (17).

Ob die Katze wohl nun nach dem eigenen Café und der Single nun auch bald noch fleißig den Pinsel schwingt und uns mit bunten Bildern beglückt? Wer weiß...

Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de