Oh oh. Hoffentlich ist Twilight-Schönheit Kristen Stewart (20) keine eifersüchtige Person. Sie bekommt jetzt nämlich kräftig Konkurrenz. Denn ihr Freund und Schauspielkollege Robert Pattinson (24) hat eine Verehrerin – und zwar keine geringere als seine Filmliebe Reese Witherspoon (34).

Diese hat jetzt nämlich nach dem Dreh zu „Water for Elephants“ zugegeben, dass er einer der nettesten Menschen sei, den sie je getroffen habe. Laut Monsters&Critics hat sie gesagt: „Ich habe so viel Glück. Er ist so fantastisch und wunderbar und süß und einfach nur der netteste Typ.“ Das klingt ja, als hätte Rob die zehn Jahre ältere Schauspielerin so richtig um den Finger gewickelt.

Die beiden spielen in dem neuen Kinofilm, in dem es um das Leben in einem Wanderzirkus geht, ein Pärchen und anscheinend hat es bei der Blondine ein bisschen gefunkt. „Er sieht so gut aus und er ist eine wahnsinnig nette Person. Und alles, was wir tun, ist die ganze Zeit zu lachen und rumzualbern.“ Die große Liebe wird daraus definitiv nicht werden, schließlich hat Reese einen Verlobten und zwei entzückende Kinder. Aber verknallt wirkt sie irgendwie schon. Tja, der gute Rob kann sie halt alle haben...

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de