Promiflash Logo
Knallig: Reese Witherspoon und ihre KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallig: Reese Witherspoon und ihre Kids

15. Feb. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kirche ist langweilig? Nicht, wenn Reese Witherspoon (34) und ihr süßer Nachwuchs dort hingehen, denn so farbenfroh machten sie sich in Los Angeles auf den Weg in die Santa Monica Church. Genau wie Mama Reese, trugen auch Deacon Philippe (7) und Ava Philippe (11) eine modische Sonnenbrille auf der Nase.

Besonders der kleine Deacon konnte sich mit Weste und Krawatte wirklich sehen lassen. Sehr schick und megalässig erinnert er fast ein wenig an einen jungen Brad Pitt (47). Und auch Ava präsentierte sich "très chic" mit ihrem orangenen Pulli und der passenden Blumen-Tasche dazu. Reese bezauberte dagegen in einem fröhlichen Frühlingskleid, dass sie mit einer grauen Strickjacke kombinierte.

Und auch Jim Toth (40) durfte natürlich nicht fehlen und machte in seinem karierten Holzfällerhemd auch eine ziemlich gute Figur. Bei diesem Anblick bekommt man direkt Lust zu sehen, wie die kleine Familie wohl bei der Hochzeit aussehen wird, aber da müssen wir uns noch eine Weile gedulden.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de