Gerade erst plauderte Lady GaGa (24) noch über ihren hohen Marijuana-Verbrauch während ihrer Song-Schreib-Phasen, jetzt gab die Sängerin auch noch das Geheimnis für ihre Top-Figur preis. Und das Geheimrezept ist keine ominöse Wunderpille oder einfach nur gesunde Ernährung, nein! Lady GaGa wäre schließlich nicht gaga, wenn sie auch in diesem Bereich nicht etwas ganz Besonderes für uns bereit hielte, und in diesem Fall lautet das Zauberwort: Alkohol.

Denn nur durch Whiskey bleibe sie dauerhaft schlank. Das erzählte sie jetzt zumindest dem Radiosender Sirius XM: „Ich mache die Sauf-Diät. Ich lebe mein Leben so, wie ich es will, kreativ! Ich liebe es zum Beispiel Whiskey zu trinken, während ich arbeite.“ Doch ob es sich mit einem Kater wirklich so gut arbeiten lässt?

Lady GaGa kennt da keine Gnade: „Der Deal ist einfach, dass ich wirklich jeden Tag arbeite. Wenn ich einen Kater habe, arbeite ich eben mit einem Kater.“ Na, ob das wirklich so einfach ist? Selbst ihr Fitness-Programm zieht GaGa in verkatertem Zustand durch: „Es dreht sich alles um den Cross-Trainer. Man muss einfach inspiriert bleiben. Ich mache unglaublich viel Yoga!“

Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de