Promiflash Logo
TV Total: Ist Axel Stein zu dünn fürs Fernsehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

TV Total: Ist Axel Stein zu dünn fürs Fernsehen?

1. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Was Axel Stein (29) in den letzten Jahren geschafft hat, ist wirklich bewundernswert. Über 35 Kilo hat der Schauspieler abgenommen, sieht jetzt richtig rank und schlank aus. Gestern war er zu Gast bei TV Total und sprach über sein Erfolgsrezept, aber auch über seine Karriere, die dank seines neuen Aussehens nicht immer so einwandfrei verläuft.

Zunächst aber gab es erst einmal leckeren Schokoladenkuchen von Moderator Stefan Raab (44), denn Axel feierte gestern seinen 29. Geburtstag. „Wie lange ich dafür laufen muss“, waren seine Sorgen, nachdem das erste Stück verputzt wurde. Denn Axel achtet jetzt natürlich stets auf seine schlanke Linie. „Ich hab viel Sport gemacht in den letzten drei Jahren, ich trainiere sehr viel und nehme immer mal wieder ab, aber eigentlich halte ich mein Gewicht“, so der Schauspieler. „Sport und ganz viel Kuchen essen....“, scherzte er obendrein. „Ich war sehr diszipliniert, also man sollte schon sehr viel Disziplin mitbringen. Jeden Tag Fußball, laufen, schwimmen, Squash, alles.“

Wie findet er da noch Zeit, seinem Beruf nachzugehen? Offenbar schafft es Axel, zwischen den Drehpausen oder nach Feierabend noch eifrig zu trainieren. Doch auch diese Lebensweise hat so seine Schattenseiten, denn gerade als kräftiger Mann waren ihm viele Komödien-Rollen sicher. Jetzt sieht das schon ganz anders aus: „Ich hab viele Rollen nicht bekommen, da man mir sagte, dass ich schon zu dünn für die Rolle bin. Das ist natürlich auch nett. Dann nehme ich wohl wieder zu.“ Dem konnte Raab nur zustimmen: „Dünne, gut aussehende Schauspieler gibt’s genug, wärst du mal dick geblieben.“

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de