Nicht nur Frauen legen viel Wert auf ihr Äußeres. Auch Männer stylen sich immer mehr, gerade wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Wir haben heute einen Frisurencheck für euch.

Denn wenn man sich die Bilder eine Zeit lang ansieht, so fällt auf, dass der ehemalige Supertalent-Kandidat Marc Eggers (25) und der Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jay Khan (28) doch irgendwie die gleiche Frisur haben. Beide tragen einen Kurzhaarschnitt, bei dem die Haare an der Kopfseite extrem kurz geschnitten sind. Die oberen Haare jedoch werden hochgegelt.

Zwar stehen sie bei Marc Eggers höher als bei Jay, grundsätzlich ist es jedoch gleich. Was sagt ihr? Wem steht diese Frisur besser – Jay, der damit vielleicht ein, zwei kahle Stellen verstecken will oder Marc, der mit dieser Frisur nun auch als Model durchstarten möchte? Stimmt ab!

Jay Khan bei "Entdecke Mexiko" in Berlin
Sebastian Reuter/Getty Images
Jay Khan bei "Entdecke Mexiko" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de