Promiflash Logo
Ups! Der eitle Jay Khan ganz kahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Der eitle Jay Khan ganz kahl

30. Jan. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Gestern brach Jay (28) nach seinem Dschungel-Rauswurf im Hotel zusammen. Sofort munkelte man, was das Ganze mit Indira (31) und ihrer Tuschelei nach seiner Ankunft zu tun hatte. Verriet sie ihm, was die Zuschauer und die Medien über ihre Dschungel-Show dachten und schockierte den Rückkehrer damit so dermaßen oder war Jay einfach nur erschöpft und ausgelaugt? Egal was es war, der Boygroup-Star erlitt zumindest einen Nervenzusammenbruch und sollte auch über Nacht in einer australischen Klinik bleiben.

Doch vielleicht hatte sein Nervenzusammenbruch auch gar nichts mit Indira und den Vorwürfen der gespielten Liebesgeschichte zu tun, vielleicht war der eitle Jay auch einfach vor Schreck umgefallen, als er die ersten Aufnahmen im TV sah und feststellen musste, dass sein Haar sich immer mehr lichtet.

Im Camp kämmte er schließlich immer seine Gel-Frisur zurecht, die eigentlich nur dazu diente, die kahlen Stellen auf seinem Kopf zu verdecken. Doch manchmal gelang ihm das trotzdem nicht so ganz, wie beispielsweise beim Plantschen mit Indira. Also, ist Jay "Kahl" einfach geschockt von den ersten Anzeichen des Älterwerdens oder hat er Angst vor der Aufdeckung des vermeintlichen falschen Spiels?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de