Was muss ein Mädchen haben, um Gossip Girl Schnuckel Ed Westwick (23) zu gefallen? Das verriet er kürzlich in einem Interview mit der InStyle.

Auf die Frage was ein Mädchen in seinen Augen attraktiv macht sagte er: „Definitiv Selbstbewusstsein und geschmacksicheres Auftreten.“ Das verkörpert er selbst ja am Besten und verdreht den Mädchen dieser Welt reihenweise den Kopf. Dabei ist sein Stylingtip für Jungs recht simpel: „Auf jeden Fall eine enge Hose und Lederjacke“. Wahrscheinlich macht ihn genau das so unwiderstehlich.

Und wenn er nicht gerade seine Nachbarn mit lautem Gitarrespielen auf die Palme bringt, dann ruht er sich in seinem Bett aus, welches laut Ed der beste Gegenstand in seinem New Yorker Appartement ist: „Es ist so wahnsinnig gemütlich. Das hat nämlich eine Tempur-Pedic-Matratze.“ Da möchte man doch glatt mal Probe liegen.

Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de