Es gibt schon putzige Kinderfotos von den Stars! Auch die taffe Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (36) macht da keine Ausnahme. Mit ihrem frechen Grinsen, den Ringellöckchen und dem Zopf mit dem riesigen Haargummi erinnert sie doch stark an D.J. Tanner aus der beliebten Serie Full House.

Auch Candace Cameron (heute 34) konnte damals so grinsen und trug eine ganz ähnliche Frisur. Wirklich schön ist diese Haartracht ja nicht, aber vermutlich zu der Zeit einfach schwer in Mode. Natürlich haben sich beide Damen Gott sei Dank den heutigen Trends angepasst und die großen Haargummis zu Hause gelassen. Nur Candace sieht man dann doch noch ab und zu mit Locken auf dem Kopf. Aber die stehen ihr auch wirklich ausgezeichnet.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie beim NBA All-Star Game 2018
Allen Berezovsky / Getty Images
Fergie beim NBA All-Star Game 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de