Anzeige
Promiflash Logo
Queensberry: "Sarah Engels muss DSDS gewinnen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry: "Sarah Engels muss DSDS gewinnen!"

15. Apr. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die Mädels von Queensberry verfolgen nicht nur Let's Dance mit großem Eifer, auch sind sie große DSDS-Fans, wie sie uns im Promiflash-Interview verrieten. Besonders diese Staffel schauen sie sich gerne an, denn ein Jurymitglied kennen sie ganz besonders gut.

Fernanda Brandao (27) sitzt ja in der Jury und das ist eine ganz gute Freundin von uns, weil sie auch bei derselben Agentur ist wie wir und deswegen kennen wir sie natürlich schon ganz lange und haben uns auch wahnsinnig gefreut, dass sie in der Jury ist. Wir finden es ganz spannend dieses Jahr“, gaben die Queensberrys zu.

Und besonders Selina Herrero (17) hat schon eine brandheiße Favoritin bei DSDS: „Ich finde Sarah stimmlich sehr sehr gut, sie ist die Beste, die bisher dabei war. Klar, Girlpower: Sie ist das letzte Mädchen, sie muss gewinnen, weil immer nur Männer? Ich meine, wir mögen Mehrzad Marashi (30) und Mark Medlock (32), wir sind alle mit denen gut befreundet, aber wir stehen ja auch für Mädchenpower und irgendwie muss da doch jetzt mal ein Mädchen gewinnen. Sie ist echt gut, also ich würd es ihr gönnen! Es war ja auch irgendwie Schicksal, dass sie zurückgekommen ist. Also ich glaube einfach, sie wird es machen, beziehungsweise, ich ruf für dich an!“ Wer weiß, vielleicht kann Sarah Engels (18) den Titel des Superstars dieses Jahr wirklich holen, an Girlpower mangelt ihr es jedenfalls nicht.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de