Gestern Abend hieß es für den Österreicher Marco Angelini (26) Abschied nehmen, denn dieses Mal war er es, der bei DSDS nicht genügend Zuschauerstimmen bekam. Doch war er wirklich der Schlechteste? Zwar hattet ihr im Vorfeld schon vermutet, dass es dieses Mal Marco treffen könnte, doch nach der Entscheidung reagierten viele von euch mit Unverständnis.

Denn Marco lieferte wieder einmal sicher ab und auch Ardian Bujupi (19) überzeugte mit viel Stimme und toller Performance. Bei Pietro lief es nicht ganz so rosig wie sonst, für seine Interpretation von „Just A Gigolo“ erntete er von Patrick Nuo (28) ordentlich Kritik und konnte ihn nicht wirklich überzeugen, wohingegen Dieter Bohlen (57) immer noch ganz aus dem Häuschen von Pietros Unterhaltungswert war. Sarah Engels (18) setzte wie so oft auf kurze Kleidchen und große Gefühle, doch mit ihrer Tanzeinlage, konnte auch sie nicht wirklich begeistern.

Für viele Promiflash-Leser war klar: Marco hatte den Rauswurf nicht verdient. So empört sich alinchen: „Ich finds total Scheiße. Pietro hat am schlechtesten gesungen und ich finde er hätte nicht weiterkommen sollen […] Fazit: Für mich hätte Pietro fliegen müssen“ und auch Hot-4you sah das Ganze ähnlich: „Es war sooo lächerlich und peinlich von Dieter zu behaupten, Pietro sei um Längen der Beste gewesen!! Seine Leistung war dieses mal schwach...um das zu hören und zu erkennen muss man auch nicht viel Ahnung von Musik haben!!“ Was meint ihr denn? Wer hat gestern wirklich überzeugt und wer hätte, alleine aufgrund seiner gestrigen Leistung, gehen müssen?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de