Das große DSDS-Finale rückt immer näher. Nachdem wir euch schon über Wochen fragten, wer die Show verlasen soll, wollten wir nun mal von euch wissen, wer am Samstag weiter und somit ins Halbfinale kommt!

Ihr habt wieder einmal fleißig an unserer Umfrage teilgenommen und innerhalb kürzester Zeit gaben 22.634 Promiflash-Leser ihre Stimme ab. Es scheint, als wäre die Entscheidung nicht mehr zu ändern. Ganze 43,57 Prozent von euch sehen Pietro (18) im Halbfinale und immerhin noch 28.34 Prozent seine Freundin Sarah (18). Auch Ardian (19) könnte es eurer Meinung nach schaffen, denn 18,83 Prozent der Votingteilnehmer sehen auch ihn in der nächsten Show.

Für Marco (26) sieht es eher schlecht aus. Nur 9,27 Prozent der Promiflash-Leser sehen ihn im Halbfinale und es scheint, als müsse er am Samstag die Show verlassen. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich soweit kommt oder ob heute Abend vielleicht wieder einer der Favoriten gehen muss.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marco Angelini
Getty Images
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de