Promiflash Logo
Ladys in Red: Rot ist das neue Blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ladys in Red: Rot ist das neue Blond!

1. Mai 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Der Frühling ist da und das bedeutet in der Promi-Welt, sich beim Thema Styling wieder frisch und verändert zu zeigen. Frau will ja schließlich auffallen und die Schönste sein! Natürlich steht dann besonders die Frage der Frisur im Vordergrund und schwere Entscheidungen sind zu treffen: Kurz oder lang, Pony oder nicht, lockig oder glatt?

Im Augenblick ist zu bemerken, dass sich bei den Damen alles um die Haarfarbe dreht und da geht der Trend ganz klar in eine Richtung: Rot ist das neue Blond! Immer mehr Bilder von weiblichen Stars und Sternchen im neuen Look tauchen auf.

Und für alle, die diesen Trend nun vielleicht zum Vorbild nehmen wollen, um rechtzeitig zu Beginn der heißen Jahreszeit mit neuer Frisur und verändertem Typ auf das Flirt-Karussell zu steigen, gilt: Im Sommer 2011 sind alle Rottöne erlaubt!

Pop-Sternchen Mandy Moore (27) präsentiert sich mit einem weichen Rotbraun, das sie strahlen lässt. Gossip Girl-Star Blake Lively (23) und Hollywood-Star Drew Barrymore (36) dagegen entschieden sich für einen etwas feurigeren Ton, der ihr gesamtes Styling aufpeppt. Aber keine von ihnen kommt gegen den wilden Look von Model und Schauspielerin Lily Cole (22) an, die nun ihre zuvor dunklen Haaren in einem fetzigen Karottenton trägt.

Diese Haarfarbe ist also ein Muss für alle Fashionistas, die dem neuesten Trend nicht hinterherhinken wollen! Aber wie findet ihr eigentlich diesen Look: Ist Rot das neue Blond?

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de