Viele wollten es kaum glauben, doch nun gibt es die ersten „Beweisfotos“! Nachdem Charlie Sheen (45) mit seinen ganzen Skandalen dafür gesorgt hat, dass er der Serie „Two and a Half Men“ verwiesen wurde, wurde krampfhaft ein Ersatz gesucht.

Viele Promis standen zur Auswahl, doch nur einer hat zugeschlagen: Ashton Kutcher (33) wird schon bald an der Seite von Jon Cryer (46) und Angus Turner Jones (17) vor der Kamera stehen. Nun zeigten sich die drei auch zum ersten Mal gemeinsam vor den Kameras der lauernden Fotografen und es scheint, als würden sie sich prächtig amüsieren. Schon als sie zum Fototermin kamen, hatten sie einen Lachkrampf, von dem sie sich erstmal beruhigen mussten.

Wir finden, das Trio macht eine wirklich gute Figur und wir sind schon ganz gespannt, welche Rolle Ashton in der Comedy-Serie übernehmen wird.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de