Jetzt macht es Ashton Kutcher (33) offiziell! Der Schauspieler twitterte erst einen Hinweis darauf, dass seine Rolle bei der Sitcom „Two And a Half Men“ in Sack und Tüten sei und nun bestätigte auch der Sender die Neubesetzung.

Seit einiger Zeit wird ja spekuliert, welcher Hollywood-Star den heißbegehrten Platz von Charlie Sheen (45) einnehmen könnte, nachdem der sich durch ziemlich unflätiges Benehmen selbst aus der Show kickte. Nun zwitscherte Ashton seinen Followern folgenden kryptischen Hinweis: „Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?“ Die Antwort lautet natürlich 2 ½ – ziemlich eindeutig, was er uns damit mitteilen wollte.

Vor wenigen Stunden bestätigte nun auch CBS, dass die Verträge gestern Nacht unterschrieben worden seien und es nun für Ashton losgehen könnte. Während ihr in unserem Voting eher zwiegespalten wart, ob er wirklich für die Rolle geeignet sei, sind sich die Macher der Show also einig. Wie er sich am Ende als trinkender Frauenheld schlagen wird, können wir dann ja hoffentlich bald im Fernsehen sehen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de