Lady GaGa (25) ist immer für eine Überraschung gut. Vor ein paar Wochen outete sich die Sängerin als Glee-Fan und sagte sogar, dass sie es toll fände, einmal in der Serie aufzutreten.

Nun ist die exzentrische Künstlerin wohl vollkommen Serien-besessen und verkündete dem Daily Star, dass sie gern bei Desperate Housewives mitspielen würde! Sie sagte: „Ich würde ein echtes Miststück spielen, ein Mega-Miststück mit einem Standpunkt. Es wäre wahnsinnig witzig.“ Den Schritt von der Sängerin zur Schauspielerin haben vor ihr ja auch schon andere gewagt. So konnten sich zum Beispiel Jennifer Lopez (41) und auch Jennifer Hudson (29), die für ihre Rolle in „Dreamgirls“ sogar einen Oscar gewann, einen echten Namen in Hollywood erarbeiten.

Es wird sich zeigen, ob die Frauen der Wisteria Lane Lady GaGa in ihrer Straße aufnehmen wollen und sich die Liebelei der Sängerin mit dem Schauspiel als „Bad Romance“ entpuppen oder uns alle überrascht umhauen wird.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de