Es ist noch nicht ganz klar, ob die verzweifelten Hausfrauen in der Wisteria Lane auch in Staffel 8 ihr Unwesen treiben können. Bisher wurde vom Sender ABC nämlich noch nicht offiziell bestätigt, ob die Serie Desperate Housewives in die Verlängerung geht. Aber es gibt Hoffnung!

Denn die Planungen für ein weiteres Serienjahr sollen hinter den Kulissen angeblich schon auf Hochtouren laufen. Aber egal, wie sich die Verantwortlichen entscheiden, es wird bald definitiv ein neues Gesicht geben: Jonathan Cake (43) darf laut TV Line zu Eva Longoria (36), Felicity Huffman (48), Teri Hatcher (46) und Marcia Cross (48) dazustoßen. Der Brite ist in den letzten vier Episoden der aktuellen siebten Staffel zu sehen, würde in der darauffolgenden Staffel dann sogar ein fester Bestandteil im Hausfrauen-Team sein. Welche Rolle er spielt? Cake soll einen Ermittler spielen, der in der Wisteria Lane einen Fall aufklären muss.

Wollen wir für alle Beteiligten - einschließlich der Fans - hoffen, dass es noch eine Runde weiter geht!

Eva Longoria bei der Premiere zu "A Wrinkle in Time" in Los Angeles
Christopher Polk/Getty Images
Eva Longoria bei der Premiere zu "A Wrinkle in Time" in Los Angeles
William H. Macy mit Felicity Huffman
Kevin Winter/Getty Images
William H. Macy mit Felicity Huffman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de