Es bleibt immer noch spannend, zu erfahren, welche zwei Juroren in der kommenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar neben Dieter Bohlen (57) Platz nehmen dürfen. Der aktuelle Superstar Pietro Lombardi (18) hat Promiflash bereits seine Wunschkonstellation genannt: Xavier Naidoo (39) und Cassandra Steen (31). Wen würde aber wohl seine Herzensdame Sarah Engels (18) gerne hinter dem Jurypult sitzen sehen?

Die DSDS Vizegewinnerin hat eine ähnliche Wunschvorstellung wie ihr Liebster. „Ich fände Xavier Naidoo gut, weil er halt ein geiler Sänger ist und den könnte ich mir total gut vorstellen in so einer Sendung. Oder zum Beispiel Sandy (30) von den No Angels. Aber Cassandra Steen ist auch gut“, so Sarah gegenüber Promiflash.

Warum aber Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) nicht länger als Juroren arbeiten dürfen, ist der Kölnerin ein Rätsel. „Ich weiß es nicht, ich habe noch nicht viel davon mitbekommen, nur, dass die beiden nicht mehr dabei sind. Ich weiß nichts davon, dass sie nicht dürfen. Dieter ist auf jeden Fall auf der Suche nach neuen Juroren.“ Vielleicht erhört der Poptitan ja Sarah und Pietro und klopft demnächst bei Xavier an die Tür.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de