Es ist nun kein Geheimnis mehr, dass Selena Gomez (18), die hübsche Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (17), bei vielen Fans des kanadischen Sängers unten durch ist. Die sogenannten Beliebers schrecken vor nichts zurück, wenn es darum geht, Sel fertig zu machen. Jetzt lassen sich das Selenas Anhänger aber nicht mehr gefallen und schlagen zurück.

Denn auch Justin können diese nun nicht mehr leiden. Auf hollywoodlife.com kann man folgende Kommentare wütender Sel-Fans lesen: „Ich könnte Justin Bieber umbringen, weil er mir mein Mädchen gestohlen hat, und das ist nicht richtig. Selena, du bist hot und sexy... bitte mach mit diesem Loser Schluss und such dir lieber einen Mann oder nimm mich!“ Und ein weiterer Fan schreibt: „Stirb, stirb, stirb... blöder A**ch, Justin Bieber.“

Wie lange wollen sich die Fans gegenseitig noch verbal attackieren? Wir hoffen, dass die miese Stimmung, die momentan auf beiden Seiten herrscht, bald vorbei ist und das süße Paar einfach nur seine Liebe in Ruhe genießen kann.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de