Selena Gomez (18) kann sich momentan eigentlich nicht beklagen: Karrieretechnisch ist sie gut dabei und auch in der Liebe könnte es momentan nicht besser laufen. Zuletzt sah man die 18-Jährige mit ihrem Schatz Justin Bieber (17) auf Hawaii – knutschend und total verliebt. Doch genau damit haben viele Beliebers nun ein Problem.

Sel wird deshalb gerade aufs Übelste im Internet beschimpft, allen voran über Twitter und es hat fast den Anschein, als sei die Freundin des kanadischen Sängers zurzeit die meist gehasste Person im Internet. „Liebe Selena Gomez, ich hasse dich mehr als alles. Geh und spring eine Klippe herunter. (OK)?“, schreibt ein Bieber-Fan zum Beispiel laut hindustantimes.com. Ein wütendes Mädchen schrieb an Sel gerichtet: „Bleib Justin fern, du Pädophile. Ich bringe dich mitten in der Nacht um unter deinem stinkenden Bett.“

Selena musste in der Vergangenheit schon öfters Hass-Botschaften von Fans ihres Liebsten hinnehmen. Doch seit die Fotos vom Liebesurlaub mit Justin die Runde machten, wurden die Beschimpfungen immer schlimmer. Wir können nur hoffen, dass sich Sel diese nicht allzu sehr zu Herzen nimmt und ihr Liebesglück weiterhin genießen kann.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de