„What goes around comes around“ hieß es damals schon in dem Video von Justin Timberlake (30) mit der schönen Scarlett Johansson (26) an seiner Seite. Während Justin immer wieder die Gerüchteküche anheizt, welche nun seine neue Auserwählte ist, so scheint er sich darüber keine Gedanken zu machen.

Denn das Einzige, worum sich Justins Welt momentan zu drehen scheint, sind Partys. Und das mit keiner Geringeren als Scarlett Johansson. Zu feiern haben die beiden frischen Singles mit Sicherheit eine Menge. Laut E!Online wurden die beiden nun gesichtet, wie sie mit einer Gruppe von Freunden bis drei Uhr morgens ein paar Drinks zusammen nahmen. Aller Gerüchte zum Trotz sind die beiden dennoch nur Freunde.

Was spricht also dagegen, mal ordentlich mit einem Freund die Nacht durchzufeiern?

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de