Na, das ging ja schnell! Nach nur wenigen Monaten soll die Turtelei zwischen Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) schon wieder ein jähes Ende gefunden haben. Im März wurde ihre Beziehung öffentlich, als Scarlett während eines gemeinsamen Mittagessens ganz frech ihre Füße auf Seans Schoß legte. Danach nahmen sie gemeinsam öffentliche Auftritte war und machten auch dabei keinen Hehl aus ihrer gegenseitigen Zuneigung.

Doch nun soll schon wieder alles vorbei sein, obwohl die beiden ja sogar schon zusammengewohnt haben sollen. Erste Trennungsgerüchte gab es bereits während des Filmfestivals in Cannes, als Scarlett nicht zur Premiere seines Filmes „The Tree Of Life“ erschien. Jetzt will People.com aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass die beiden schon seit ein paar Wochen wieder getrennte Wege gehen. Ob der Altersunterschied vielleicht doch einfach zu groß war? Oder hängt Scarlett vielleicht auch noch an ihrem Ex Ryan Reynolds (34), der nun öffentlich zugab, noch immer sehr unter der Trennung zu leiden.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de