„Miu Miu“ ist eine Marke, mit der sich viele stilsichere, selbstbewusste und risikofreudige Frauen identifizieren können. Das Label ist ein Ausläufer des Modehauses Prada und nicht nur deshalb in der Welt der Schönen, Reichen und Fashionliebhaber der absolute Renner. Da ist es ganz klar, dass Hollywood seine süßesten Miu-Anhänger hervorbringt, wenn eine der ausgefallenen Fashionshows ansteht. Vergangene Woche war es wieder soweit und das Event lockte die süßesten Fashionistas in die Hollywood Hills.

Die meisten der Damen trugen natürlich Miu Miu, sei es das Kleid oder auch nur die Schuhe. Uns fielen dabei einige Outfits ganz besonders positiv auf. Emma Roberts (20), die Nichte der Ikone Julia Roberts (43), sah einfach glänzend aus – in jeglicher Hinsicht. Die süße Schauspielerin trug ein golden schimmerndes Minikleid, das am Ausschnitt mit großen Kugeln dekoriert war. Ein solches Dress verlangt nach nichts weiter als tollen Schuhen. Somit ließ Emma gekonnt jegliche Accessoires weg und setzte ihre Highlights einzig mit einem bronzefarben schimmerndem Make-up, einer großen, schwarzen Leder-Clutch und schwarzen, seidenen Plateau-Pumps. Auch High School Musical-Star Ashley Tisdale (26) hielt den Look pur und ganz ohne Schnickschnack. In dem cremefarbenen Kleid, das kurz über den Knien endete, sah sie elfenzart aus. Ein kleiner Kragen am oberen Rand des ärmellosen Dresses machte es zu einem schlichten Hingucker. Auch sie hielt sich mit dem Styling zurück: Die Haare trug sie offen und einzig eine goldene Uhr und dezente Ringe zierten ihre Arme. Dazu trug die Schauspielerin und Sängerin schwarze Plateau-Pumps mit Fesselriemchen.

Auch Fashion-Ikone Diane Kruger (35) verführte die Kameras wieder nach allen Regeln der Kunst. In dem schwarzen, hochgeschlossenen Kleid von Miu Miu sah sie einfach fabelhaft aus. Von vorn war es hübsch und einfach, denn einzig die langen Ärmel waren mit einem Blumenmuster bedeckt. Von hinten aber war das Kleid alles andere als schlicht, da es wie ein geöffneter Vorhang den Blick auf Dianes Rücken freigab. Eine Haartolle à la Hollywood der Zwanziger Jahre und schwindelerregende Highheels machten den Look perfekt.

Wie Ashley Tisdale etnschied sich auch Schauspielerin Malin Akerman (33), die wir zum Beispiel aus dem Film „27 Dresses“ kennen, für einen puren, hellen Sommerlook. Das weiße, weit ausgeschnittene und mit Perlen bestickte Kleid passte wunderbar zu ihrer gebräunten Haut. Die silbernen Peeptoes und ein ausgefallener, silberner Blütenring am Zeigefinger ergänzten den Look. Eine wahre Überraschung aber war die Jungschauspielerin Hailee Steinfeld (14), die in ihrem Kleid einfach bezaubernd erwachsen wirkte. Nicht zu Unrecht ist sie das neue Gesicht der Marke, denn deren Stil passt perfekt zu Hailees klassischem Gesicht. Das blassrosa Kleid, kerzengerade geschnitten, ging ihr bis kurz über die Knie, eine optische Verlängerung ihrer Beine schuf sie durch beige Plateau-Pumps. Das Kleid mit dem Perlenkragen passte perefekt zu Hailees Hautton und somit hatte sie auch, was das Makeup anbelangt, nicht mehr viel zu tun. Sie hob die Augenbrauen hervor, trug schwarzen Eyeliner und schminkte ihre Lippen im blassen Ton des Kleides.

Die Damen auf diesem Event überstachen sich in natürlicher Schönheit und Glamour. Nun seid ihr gefragt! Welche der Fashionistas gefällt euch am besten?

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Getty Images
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Hailee Steinfeld bei den MTV European Music Awards 2018
Stuart C. Wilson/Getty Images for MTV
Hailee Steinfeld bei den MTV European Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de