Katy Perry (26) hat es wahrlich drauf, Werbung für ihren neuen Film „Die Schlümpfe“ zu machen. Zwar leiht sie Schlumpfine in dem lustigen Streifen lediglich ihre Stimme, lässt es sich aber nicht nehmen, sich selbst von Kopf bis Fuß wie die weibliche Comicfigur zu verkleiden.

Bei der New York-Premiere überraschte die Sängerin nämlich nicht nur mit neuer blonder Frisur à la Schlumpfinchen, sondern trug auch noch ein Schlumpf-Kleid und verzierte ihre Nägel obendrein mit Bildern der blauen, beliebten Figuren. Bei der Hinfahrt zum Ziegfeld Kino, wo der Film vorgestellt wurde, twitterte sie noch überglücklich: „Auf dem Weg zur Schlumpfstadt für die Premiere 'Die Schlümpfe'!!! Ich bin SCHLUMPFINE!!! Ich bin blau...  aba de aba die aba de aba di aba de aba di! YAY.”

Blau bemalt war die Ehefrau von Russell Brand (36) zwar nicht, aber diesem Twittereintrag nach zu urteilen dürften die Fans im Kino wohl bald ihr blaues Wunder erleben.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de