Wie unerwartet aufreizend Twilight-Beauty Kristen Stewart (21) sich am letzten Wochenende auf der Comic Convention in San Diego präsentierte, haben wir bereits berichtet. Doch wie unschwer zu erkennen ist, war auch Robert Pattinson (25) total angetan vom sexy Look seiner Freundin.

Denn wenn das Twilight-Paar mal nicht gemeinsam in Abendrobe auf dem roten Teppich posiert, sieht man Kristen stets in rockigen Shirts und Röhrenjeans. Es scheint als hat die 21-jährige den Grad zwischen casual und sexy gefunden. Zudem konnte auch Robert die Augen nicht von seiner hübschen Freundin lassen. Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar gab sowie stetig böse Zungen, ob die beiden nur zu Twilight-Zwecken zusammen sind, sprechen diese Blicke wohl mehr als Worte. Trotz Eskapaden wie Roberts wilde Party-Zeit und seine ständigen Reisen aufgrund von neuen Filmprojekten zeigte sich nun nicht nur nach einem gemeinsamen Shopping-Trip, dass er und Kristen dennoch unzertrennlich sind.

Wir hoffen, dass wir auch nach der Breaking Dawn-Promo Tour weiterhin viele verliebte Bilder von den beiden zu sehen bekommen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de