Promiflash Logo
Gitarrist Slash hatte echt "besch*ssenen Flug"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gitarrist Slash hatte echt "besch*ssenen Flug"

2. Aug. 2011, 23:14 - Promiflash Redaktion

Wie eklig! Gitarrist Slash (46) blieb letzte Nacht bei einem Flug von Serbien nach Los Angeles regelrecht die Luft weg, denn die Maschine der Linie Delta, die in Minnesota startete, hatte mit ganz besonderen Problemen zu kämpfen. Nicht etwa Druckabfall war der Grund für die Atemprobleme der Fluggäste, sondern eine verstopfte Toilette an Bord, die den Flug zu einer Qual für Passagiere und Personal machte.

Als das Flugzeug in der Luft war, war der Spülmechanismus plötzlich kaputt, die Toilette völlig verstopft. Die Mitarbeiter verboten den Fluggästen sogar ein großes Geschäft zu machen und servierten nach einer gewissen Zeit einfach keine Getränke mehr, damit weniger Leute auf die Toilette mussten. Slash und die anderen gebeutelten Passagiere mussten deshalb in Salt Lake City „notlanden“, wo das Problem behoben wurde und alle einen 100-Dollar-Gutschein als Entschädigung bekamen. Der Rocker twitterte nach der unappetitlichen Erfahrung dann folgende ironischen Worte: „Serbien um 8 Uhr morgens verlassen, Los Angeles gerade um halb 11 Uhr abends erreicht. Wartezeiten, kaputte Klos, alles dabei. Delta muss man einfach lieben.“

Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht, nicht wahr, Slash?

Die Guns' N Roses-Musiker Matt Sorum, Steven Adler, Duff McKagan und Slash
Getty Images
Die Guns' N Roses-Musiker Matt Sorum, Steven Adler, Duff McKagan und Slash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de