Heute Abend ist es nun soweit und es wird zu dem tragischen Unfall kommen, den die vielen Verena Koch-Fans gefürchtet haben. In der heutigen Folge von GZSZ wird Susan Sideropoulos (30) leider einem schweren Autounfall zum Opfer fallen. Nach ganzen zehn Jahren bei der Erfolgssoap soll es nun also tatsächlich zu Ende sein. Und es wird dramatisch.

Achtung Spoiler:

Denn wie man schon den vorab veröffentlichten Fotos entnehmen konnte, wird Philip (Jörn Schlönvoigt, 25) aus lauter Liebeskummer zu schnell unterwegs sein und Verena umfahren. Der angehende Arzt hat aber Schwierigkeiten, erste Hilfe zu leisten, da er so sehr unter Schock steht und das Handy funktioniert auch nicht. Morgen dann erfahren auch die anderen Figuren von dem tragischen Tod: Leon (Daniel Fehlow, 36) ist total am Ende und Pia (Isabell Horn, 27) bricht sogar zusammen. Zusätzlich wird es noch ein Best Of-Video geben, das Pia anlässlich Verenas Geburtstages zusammengestellt hat, bei dessen Ausstrahlung bestimmt auch einigen langjährigen Fans die Tränen fließen werden, genau, wie es am letzten Drehtag allen am Set ging.

Dramatisch und emotional wird es also auf jeden Fall. Werdet ihr euch denn die Folge anschauen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de