Viele GZSZ-Fans sind derzeit sehr erschüttert. Nachdem sie schon die Nachricht verkraften mussten, dass ihre Lieblingsschauspielerin Susan Sideropoulos (30) die Serie nach zehn Jahren verlassen wird, mussten sie kurze Zeit später Gerüchte hören, sie würde durch ihren Tod aus der Serie scheiden.

Viele wollten diesen Gerüchten keinen Glauben schenken, doch heute kam die Schock-Nachricht: Susan bestätigte die Gerüchte und verriet: „Verena wird sterben!“ Wir haben nun die ersten Fotos von Susans tragischem Serientod für euch. Und man sieht, es ist tatsächlich Philip (Jörn Schlönvoigt, 24), der mehr oder weniger die Schuld daran trägt.

Achtung Spoiler:
Denn Verena macht sich auf den Weg zu ihrer ersten Schuhmesse, hat aber eine Autopanne. Als sie gerade dabei ist, das Warndreieck aufzustellen wird sie von einem Auto, dessen Fahrer Philip ist, erfasst. Obwohl Philip sofort Erste Hilfe-Maßnahmen einleitet und Verena ins Krankenhaus bringt, kann er nichts machen und Verena stirbt.

Ihr seht, die nächsten Wochen werden mal wieder sehr dramatisch und sicher werden vor dem Fernseher viele Tränen fließen. Doch einen Monat habt ihr noch mit der süßen Schauspielerin, denn erst ab dem 10. August werden die Unfall-Folgen ausgestrahlt. Wir sind schon gespannt, wie Leon (Daniel Fehlow, 36) den Tod seiner geliebten Frau verkraftet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de