Promiflash Logo
Verwechslungs-Gefahr: Honor Warren & Nahla AubryGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslungs-Gefahr: Honor Warren & Nahla Aubry

10. Aug. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Die beiden Töchter von Jessica Alba (30) und Halle Berry (44) sind richtige Wonneproppen – bei den Müttern ist das aber auch kein Wunder. Mit ihrer Wuschel-Mähne auf dem Kopf sehen sich Honor Marie Warren (3) und Nahla Ariela Aubry (3) aber auch zum Verwechseln ähnlich – Hauptsache die Mütter blicken da noch durch!

Die beiden Dreijährigen lieben es, mit ihren Mamas auf dem Spielplatz zu toben. Honor lässt sich aber auch immer wieder gerne von Papa Cash Warren (31) durch die Gegend tragen und Nahla hat in Halle Berrys Freund Olivier Martinez (45) ihren Ersatz-Papa gefunden. Während Honor aber bald schon ein Geschwisterchen zum Spielen bekommt, muss Nahla sich da wohl noch ein Weilchen gedulden. Bei so einem süßen Fratz hat Halle aber bestimmt nochmal Lust auf ein weiteres Kind!

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de