Promiflash Logo
Jessica Albas Tochter macht Spielplatz unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Albas Tochter macht Spielplatz unsicher

18. Apr. 2011, 7:16 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Jessica Albas (29) Tochter Honor Marie ist ganz schön groß geworden, sie ist ja aber auch fast schon drei Jahre alt. Um ihrer schwangeren Mama ein bisschen Ruhe zu gönnen, schnappte sich Honor mal wieder ihren geliebten Papa Cash Warren (32) und machte mit ihm den Spielplatz unsicher.

Die Zwei schienen die Mama-freie Zeit sichtlich zu genießen und hatten beim Schaukeln, Rutschen und Planschen ganz viel Spaß. Das ist auch gut so, denn bald ist Honor nicht mehr das einzige Kind in der Kleinfamilie. In ein paar Monaten kommt nämlich endlich ihr erstes Geschwisterchen zur Welt und dann ist nicht nur beim Spielzeug teilen angesagt, sondern auch bei der Aufmerksamkeit. Aber noch ist es nicht so weit und so tobte sie ganz unbeschwert über den Spielplatz und gab ihrem Papa fleißig Küsschen. Die Kleine ist einfach süß, oder?

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de