Die Nachricht, dass eine der GZSZ-Schauspielerinnen ein Kind erwarte, war eine kleine Sensation. Viele vermuteten sofort, dass Isabell Horn (27) in anderen Umständen sei, doch es ist Lena Ehlers (31), die die Dascha Petrova spielt.

Lena erwartet in einigen Monaten ihr erstes Kind und verriet schon, als sie ihr Schwangerschaftsgeheimnis gelüftet hat, dass sie sehr aufgeregt und gespannt sei. Ihre Fans freuten sich natürlich für die sympathische Schauspielerin, haben aber trotzdem Angst, dass sie nun aus der Serie scheiden werde. Denn auch Susan Sideropoulos (30), die ja in der letzten Woche ihren zweiten Sohn zur Welt brachte, entschied sich, die Serie zu verlassen, um sich vorerst voll und ganz auf die Mutterrolle zu konzentrieren.

Promiflash traf Lena bei einem Charity-Event und hakte mal nach: Besteht wirklich die Gefahr, dass sie die Serie verlässt oder wird sie ihren Fans und Kollegen erhalten bleiben? Lena verspricht, dass sie zwar in die Babyzeit gehen wird, aber: „Dann komme ich zurück!“ Das wird die Fans sicherlich freuen. Ob Lena auch in der Serie ein Kind erwarten wird oder die Produzenten versuchen, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken, dazu sagt sie: „Das weiß ich noch nicht genau!“ Wir sind uns sicher, auch dieses Geheimnis wird bald gelüftet und wir werden euch dann natürlich darüber informieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de