Der September ist DER Monat für die beliebte Serie Glee aus den USA. Erst an diesem Donnerstag endete im deutschen Fernsehen die erste Staffel und am 5.9.2011 knüpft Super RTL direkt mit dem zweiten Staffel an.

Und in dieser wird es wieder heiß hergehen. Kurt bekommt Probleme in der Schule, die Beziehung zwischen Finn und Rachel wird noch komplizierter, Puck findet eine neue Liebe, Mr. Shue gerät ebenfalls ins Liebeschaos und die alte Quinn ist zurück. Außerdem dürfen wir uns auf eine heiße Version von „I'm a Slave 4 you“ von Santana und Brittany freuen. Auch hochkarätige Gaststars sind wieder vertreten, darunter Gwyneth Paltrow (38) mit einem tollen Cover von Cee-Lo Green (37), Britney Spears (29) und wieder die niedliche Kristin Chenoweth (43). Wer schon die ersten Folgen von Glee mochte, wird die aktuellen Episoden auf jeden Fall lieben! Aber auch für alle, die die zweite Hälfte der ersten Staffel nochmal sehen wollen, gibt es ab morgen die DVD zu kaufen. Der erste Teil der zweiten Staffel soll dann im Dezember erscheinen.

Wer immer noch nicht genug bekommen kann, kann sich ab dem 22.September dann auf der großen Leinwand seine Lieblinge anschauen. Rachel, Kurt, Finn, Santana, Puck und Co. geben in Glee: The 3D Concert Movie mal wieder alles.

September ist in diesem Jahr wohl zum inoffiziellen Glee-Monat geworden. Fans dürfen sich natürlich freuen, gleich soviel von ihren singenden Darstellern zu bekommen. Nachfolgend könnt ihr euch nochmal den Trailer für die zweite Hälfte der ersten Staffel anschauen, die am 2. September bei uns erscheint.

Twentieth Century Fox
Twentieth Century Fox
Twentieth Century Fox
Twentieth Century Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de