Promiflash Logo
Nackt-Video: Hier zieht Ashton Kutcher blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Video: Hier zieht Ashton Kutcher blank!

13. Sep. 2011, 21:00 - Promiflash Redaktion

Ein Anblick, an dem man sich wohl niemals sattsehen kann: Ashton Kutcher (33) im Adams-Kostüm. Wir berichteten euch bereits, dass der Two and a half men-Neuzugang in der Aufzeichnung der ersten Sendung der Ellen Degeneres (53)-Show für die neue TV-Saison die Hüllen fallen ließ - nun gibt es das Beweisvideo zu dem mutigen nackig-Auftritt!

Im amerikanischen Fernsehen gab es gestern also zu sehen, wie Ashton, in einen schneeweißen Bademantel gehüllt, erklärte, er wolle ab sofort alles nur noch nackt machen. Zwar wurde der Intimbereich des Schauspielers großzügig verpixelt, doch immerhin konnte die Moderatorin einen Blick auf seine Männlichkeit erhaschen. Hintergrund des freizügigen Verhaltens sind die Promo-Plakate zur neuen Staffel, auf denen Jon Cryer (46) und Angus T. Jones (17) ebenfalls so zu sehen sind, wie Gott sie schuf.

Die zweieinhalb Männer legen sich ganz schön ins Zeug, um die am 19.09. anlaufende neunte Staffel zu promoten. Wenn es nach seinen weiblichen Fans ginge, könnte diese Art Werbung wohl endlos fortgesetzt werden. Hier könnt ihr euch nun einmal den nackten Adonis in seiner vollen Pracht und das witzige Interview zu Gemüte führen.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de