Promiflash Logo
Britney Spears: Nun doch keine Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Nun doch keine Hochzeit?

15. Sep. 2011, 10:46 - Promiflash Redaktion

Hieß es vor Kurzem noch Britney Spears (29) will bald schon zum dritten Mal den Gang zum Traualtar herunterschreiten, klingt das jetzt doch ganz anders. Entgegen gängiger Gerüchte die Popsängerin wolle ihren derzeitigen Freund Jason Trawick (39) heiraten, möchte der Star ihrem Liebsten wohl doch noch nicht so bald das Ja-Wort geben.

Die Spekulationen um eine Verlobung und eine geplante Hochzeit waren aufgekommen, nachdem Jason den Edel-Juwelier Pascal Mouaward in Los Angeles aufgesucht hatte. „Sie sprachen über Diamanten aus der Privatkollektion von Mouaward“, verriet ein Augenzeuge gegenüber der Website X17online. Britney ließ allerdings kurz darauf von ihrem Pressesprecher richtigstellen, dass es sich dabei nicht um Verlobungsringe gehandelt habe, wie es zunächst zu lesen war. „An den Berichten über Verlobungsringe ist nichts dran. Jason hatte etwas mit Pascal zu besprechen, aber nichts Persönliches“, lautete das Statement des Managements. Von anderer Quelle heißt es, der Freund der Sängerin habe Britneys Schmuckkollektion, die sie in Zusammenarbeit mit dem Juwelier auf den Markt bringen will, besprochen.

Auch wenn die Hochzeit nicht direkt vor der Tür steht, scheint die Beziehung der beiden doch ziemlich ernst und wer weiß, was die Zukunft bringen mag. Jedenfalls kann sich das Popsternchen durchaus vorstellen noch einmal Mutter zu werden und auch eine dritte Hochzeit, will sie nicht ausschließen.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de